Freitag, 14. Dezember 2012

Musical Adventskalender Nummer 15




 ___________________________________________________
Hier wieder Musical und Titel
Musical: Tanz der Vampire
Titel: Das Gebet 






ENDLICH !!!!

Heute ist es wieder soweit ! Musicalzeit ! Ich fahre für das Wochenende nach Berlin, und bin heute Abend im Schloss des Grafen ! Und sehe die Vampire Tanzen ! Mitternachtsball ich Komme !
Wenn mit der Besetzung alles klappt habe ich Thomas Borchert als Graf ! Der beste für mich ! Ich hoffe es klappt. Und der Rest der Cast ist auch Super ! Aber das stück ist mit so gut wie jeder Cast Hammer !
In Berlin fing alles an ! im Theater des Westens war mein erstes Tanz der Vampire ! Damals auch mit Thomas als Graf. Und wie es aussieht endet hier auch meine Geschichte mit den Vampiren vorerst, da die Vampire Deutschland verlassen ! Also mehr als genießen den Abend heute !
Ich berichte hier natürlich Später ausführlich ! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen